Sambo - Hydraulikkurse nach Mass

Brägger
Wälti
Direkt zum Seiteninhalt
In Erinnerung an Sambo

Sambo war unsere erste Katze. Am 15. Juni 1981 haben wir Sambo als drei Monate altes Kätzchen bei Frau Vogler (Verein der Katzenfreunde, Zürich) am Gwiggweg in Niederrohrdorf abgeholt. Er war sofort unser und aller Liebling in Kindhausen. Mit diversen "Gspänli" hat er sich mehrheitlich gut angefreundet. Er hat sich in der näheren Umgebung und in unserem Haus sehr wohl gefühlt. 1986 musste er sich von seinem geliebten Mäusehügel verabschieden und mit uns in unser neues Haus in Remetschwil umziehen. Aber auch hier hat er sich nach kurzer Zeit zu Hause gefühlt. Der 29. April 1998 war ein trauriger Tag. Wir mussten uns von unserem Sambo-Schatz verabschieden. Dank der Tierärztin Gaby Meier konnte er nach 17 Jahren schönem Katzenleben friedlich einschlafen.
Du fehlst uns Sambo, wir werden Dich und Deine liebe Art nie vergessen!!!
Es gab damals noch keine Digitalkameras. Die Fotos von Sambo haben wir mit einer Instamatic-Kamera gemacht.
Entsprechend ist natürlich die Qualität.
Peter Brägger
Dipl. Techniker HF
Dozent für Hydraulik
Dorfstrasse 6
CH-5453 Remetschwil
Tel.Nr.: +41 (0)56 470 14 15
Mobile: +41 (0)79 351 15 67
Zurück zum Seiteninhalt