Mitgliedervers. 2015 - Hydraulikkurse nach Mass

Brägger
Wälti
Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliederversammlung 2015
SAAB Club Schweiz

Die Schwägalp ist der Treffpunkt für die diesjährige Hauptversammlung


Das eintägige Treffen am 26. September ist durch die Sektion Ostschweiz organisiert worden.
Wir haben uns entschlossen bereits am Freitag anzureisen und im schönen alten Berghotel Schwägalp am Fusse des Säntis zu übernachten. Schon die Anreise bei prächtigem Herbstwetter war ein Genuss. Nach einem Spaziergang haben wir uns bei einem feinem Nachtessen verwöhnen lassen. Gut ausgeruht und nach einem ausgiebigen Morgenessen begann nun das eigentliche Programm, die Hauptversammlung. Alle 8 Punkte der Traktandenliste wurden wie immer problemlos abgearbeitet. Nach dem anschliessenden Apéro wurde das Mittagessen serviert. Beim nachfolgenden Nachmittagsprogramm haben wir uns für die Ausfahrt "Rondom dä Säntis" entschlossen. Obwohl ein paar Kühe unsere Rundfahrt etwas ausgebremst haben, genossen wir die Fahrt durch diese herrliche Landschaft.

Ein paar Bilder zur Erinnerung:

Nochmals vielen Dank den Organisatoren für den wunderschönen SAAB-Tag!

Peter Brägger
Dipl. Techniker HF
Dozent für Hydraulik
Dorfstrasse 6
CH-5453 Remetschwil
Tel.: +41 79 895 57 47
Mobile: +41 79 351 15 67
Zurück zum Seiteninhalt