Queen - Hydraulikkurse nach Mass

Brägger
Wälti
Direkt zum Seiteninhalt

A Spectacular Night of Queen

A Spectacular Night of Queen nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der grössten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to-Freddy-Mercury-Show, die es in der Schweiz gibt.
Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, grossem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.
Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden.
Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden.

Da wir Plätze in der vordersten Reihe hatten, konnte ich mit meinem Smartphone ein paar überzeugende Fotos schiessen.

Eine kleine Kostprobe gefällig?
Peter Brägger
Dipl. Techniker HF
Dozent für Hydraulik
Dorfstrasse 6
CH-5453 Remetschwil
Tel.: +41 79 895 57 47
Mobile: +41 79 351 15 67
Zurück zum Seiteninhalt