IntSAAB 2010 - Hydraulikkurse nach Mass

Brägger
Wälti
Direkt zum Seiteninhalt

IntSAAB 2010 in Interlaken

Bereits am Freitag herrschte auf dem Flugplatz Grossbetrieb und die Parkplätze für die vorgesehenen Modelle füllten sich schon recht stark. Eifrig wurden am Informationsstand zusätzliche Prospekte und Roadbooks geholt. Gegen Abend spielte das Wetter nicht mehr mit und es wurde nass und kühl. Umso mehr freuten sich die Teilnehmer am Abend über das feine Essen mit den Grilladen und der Unterhaltung durch die Ländlerkapelle. Bis spät in die Nacht war die Stehbar vor dem Hangar trotz des misslichen Wetters besetzt.


Ein paar Bilder von den wunderschönen, teils sehr alten SAAB-Modellen

Peter Brägger
Dipl. Techniker HF
Dozent für Hydraulik
Dorfstrasse 6
CH-5453 Remetschwil
Tel.Nr.: +41 (0)56 470 14 15
Mobile: +41 (0)79 351 15 67
Zurück zum Seiteninhalt