Mitgliedervers. 2016 - Peter Brägger's Website

Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliederversammlung 2016
SAAB Club Schweiz

Das diesjährige Jahrestreffen führte uns in den Südschwarzwald


Das zweitägige Treffen ist durch ein OK des Vorstandes organisiert worden.
Am Samstag gegen Mittag begann das Treffen im Zentrum von Donaueschingen, im südlichsten Teil des Schwarzwaldes, mit einer Führung und Besichtigung der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei.

Den Degustations-Umtrunk genossen wir zusammen mit einem gemeinsamen, reichhaltigen Mittagessen im benachbarten Gasthaus Braustüble.

Danach verschoben wir uns zum Flugplatz Donaueschingen und bezogen unsere Zimmer im Hotel Concorde.

Dort fand dann auch die Hauptversammlung statt. Den Apéro und das feine Nachtessen genossen wir ebenfalls im Hotel Concorde und frühstückten auch dort.

Am Sonntagmorgen fuhren wir nach Blumberg um mit der historischen Sauschwänzlebahn in einer 1 1/2 - stündigen Dampffahrt nach Weizen zu fahren.

Nach einem Spaziergang zum schönen Restaurant Kreuz wurde uns dort ein währschaftes Mittagessen serviert.

Mit der Sauschwänzlebahn ging es danach zurück nach Blumberg, wo wir mit viel neuen Eindrücken die Heimfahrt nach Hause unter die SAAB-Räder nahmen.



Ein paar Bilder zur Erinnerung:

Nochmals vielen Dank den Organisatoren für das wunderschöne SAAB-Wochenende!

Zurück zum Seiteninhalt