Mitgliedervers. 2014 - Peter Brägger's Website

Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliederversammlung 2014
SAAB Club Schweiz

Wir treffen uns in Frutigen, im schönen Berner-Oberland


Das eintägige Treffen ist durch die Sektion Bern organisiert worden.
Um 09.30 Uhr wurden wir mit Kaffee und Gipfeli im Foyer der Sporthalle Widi begrüsst. Anschliessend fand die Hauptversammlung statt. Da wie immer beim SAABclub alles perfekt und seriös vorbereitet ist, waren die 8 Punkte der Traktandenliste schon bald abgearbeitet. Das anschliessende Mittagessen mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert war ausgezeichnet. Am Buffet konnte sich jeder nach seinen Wünschen bedienen.
Nun kam die Qual der Wahl: entweder Besichtigung des NEAT Tunnels (Lötschberg-Basistunnel) oder des Tropenhauses mit seiner Störzucht und Kaviarproduktion. Wir haben uns für das Tropenhaus entschieden.
Abschliessend konnte man bei verschiedenen Spielen seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Mit einem Geschenk und vielen schönen Erinnerungen an diesen prächtigen Herbsttag haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht.
An dieser Stelle gebührt der Sektion Bern ein riesiges Lob für die Organisation dieses unvergesslichen Tages!

Ein paar Bilder zur Erinnerung:

Der SAAB-Parkplatz

... mit ein paar Bildern

Nochmals vielen Dank den Organisatoren für den wunderschönen SAAB-Tag!

Zurück zum Seiteninhalt