Let It Be - Peter Brägger's Website

Direkt zum Seiteninhalt

Let It Be

Wer kennt sie nicht, die vier Pilzköpfe aus Liverpool? Ihre Songs sind echte Ohrwürmer und ihre Alben fehlen in keinem Plattenschrank - die Beatles sind legendär. Im November 2014 kam das Beatles-Tribute «Let It Be» aus Londons Theaterviertel West End nach Zürich. Authentische Kostüme, historische Aufnahmen und Einspielungen, sowie eine täuschend echte Band machen die Show zu einem Erlebnis. Ein Muss für jeden Beatles Fan.
Insgesamt 40 Songs kommen zur Aufführung. Von «Yesterday» über «She loves you» und «Come together» bis hin zu «Hey Jude» und «Let it be» macht die Show die grössten Hits aus allen Schaffensphasen der Beatles live und originalgetreu erlebbar. Die musikalische Zeitreise beginnt im Cavern Club, dem legendären Rock`n`Roll Club, in dem die Beatles zum ersten Mal Bühnenluft schnupperten. Was darauf folgte, hat Musikgeschichte geschrieben: Flower-Power, das psychedelische Kapitel der Band bis hin zu den Spätwerken, die nie zuvor auf einer Bühne gespielt wurden - das alles und noch viel mehr zeigt die Bühnenshow «Let it be». Eine Hommage an John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr.

Mit meinem Smartphone geschossene Fotos.

Eine kleine Kostprobe gefällig?
Zurück zum Seiteninhalt