Sugar - Hydraulikkurse nach Mass

Brägger
Wälti
Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Katze "Sugar"

Sugar wurde zusammen mit seiner Mutter und drei Geschwistern vom Hund einer Spaziergängerin an einem Waldrand gefunden. Seine Mutter war so ausgehungert, dass sie für ihre Jungen keine Milch mehr hatte. Nachdem alle fünf wieder bei Kräften waren, kam Sugar zu uns. Er ist ein Prachtskater geworden, obwohl er ängstlich und vorsichtig geblieben ist. Aber, vorsichtige Katzen leben bekanntlicherweise länger! Das kleinste Geräusch, eine unbekannte Stimme oder sogar ein Besucher ... und Sugar verschwindet zuhinterst in seinem Versteck. Erst wenn die Welt wieder in Ordnung ist, zeigt er sich ganz vorsichtig.



Sugar kommt bei uns zu Hause an:



Diese paar Fotos dokumentieren sein feudales Katzenleben bei uns zu Hause:

Heute (13.2.2022) ist ein sehr trauriger Tag.
Schugi, unser geliebtes Büsi ist nach 19 wunderschönen Katzenjahren gestorben.
Danke Schugi für die schöne Zeit mit Dir, Du bleibst für immer in unseren Herzen.


Sugar's Kollegen:


Und noch zum Schluss:
Jetzt suche ich mir ein neues Plätzchen!

Ich will wieder nach Hause!

Endlich wieder Zuhause!

Jetzt reicht's aber!!!
Peter Brägger
Dipl. Techniker HF
Dozent für Hydraulik
Dorfstrasse 6
CH-5453 Remetschwil
Tel.Nr.: +41 (0)56 470 14 15
Mobile: +41 (0)79 351 15 67
Zurück zum Seiteninhalt